1604371746263996 Bewertungen von DJ Stefan Krenz,  Hochzeits- & Event-DJ Über mich | djstefankrenz DJ | Hochzeit | Geburtstag| Event | Walsrode | Heidekreis
top of page

Meine Telefon-Nr für deinen Wunschtermin

0162/9424648

Hallo,

mein Name ist Stefan Krenz, ich komme aus dem schönen Walsrode und bin dein erfahrener Dj für Familien- und Firmenevents. Ich bin auf Hochzeiten,  Geburtstagen, Firmenevents sowie bei allen privaten Feierlichkeiten wo ein DJ benötigt wird, für dich zur Stelle.


Auch eine freundliche und kompetente Beratung bei einem persönlichem Gespräch für dein Event kommt bei mir nicht zu kurz, und das Inklusive. 

Egal ob Rock, Pop, Funk, Soul, House, Charts, Oldies, Evergreens, 70er, 80er, 90er und auf Wunsch auch Schlager. Für jeden Geschmack habe ich die passende Musik, um auf deinem Event die Partystimmung und den Spannungsbogen immer weiter in die Höhe zu treiben.

Mit viel musikalischen Gefühl und der passenden Musik für dich und deine Gäste, damit dein Event zum Erfolg wird, und dir  und deinen Gästen noch lange in guter Erinnerung bleibt. Selbstverständlich werden auch Musikwünsche von Gastgeber und Gästen von mir gerne erfüllt.

Mein namhaftes PA- Equipment von Denon (Mischpult), und der neuesten Soundtechnik  von 

QSC Audio  (K2-Serie Subwoofer und Tops) mit glasklaren Sound aber nie zu laut und  deinem Empfinden angepasst, wird dich und deine Gäste begeistern.

Außerdem  habe ich für deine Party meine DMX- gesteuerte Lichtanlage dabei. Mit diversen LED-Spots, Moon- Polar- Lasern, zur stimmigen Ausleuchtung von Festsaal, Zelt, Garten oder wo auch immer  deine Party stattfindet. Auf Wunsch beleuchte ich dir deine Party-Location auch in  deiner Lieblingsfarbe. 

Möglich sind zu beschallende Events von 20 bis 500 Personen. Darüber auf Anfrage.

Über eine Anfrage damit ich dein Event zu etwas Besonderem  machen kann, würde ich mich sehr freuen.


Also schreibe mir unter "Kontakt" einfach eine Nachricht oder ruf mich doch ganz einfach an, für deinen Wunschtermin.

bottom of page